Rechtsanwalt Herbert Brandl

Rechtsanwalt Herbert Brandl

Herr Rechtsanwalt Brandl wurde 1966 in Abensberg geboren und seit 1996 als Rechtsanwalt zugelassen. Er ist Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht. Den Lehrgang zum Fachanwalt für Verwaltungsrecht hat er 2010 erfolgreich absolviert.

Weiterer Tätigkeitsschwerpunkt ist das Handels- und Gesellschaftsrecht.

Seit Januar 2013 verstärkt Herbert Brandl das Fachanwaltsteam der Kanzlei AFS und ist seit 2019 Partner der Anwaltskanzlei Frösner & Partner mbB in Freising, die er zusammen mit Frau Rechtsanwältin Frösner leitet.

Zudem ist er Lehrbeauftragter der Hochschule Weihenstephan Triesdorf in Freising.

Weitere Tätigkeitsschwerpunkte sind

Sein Interessenschwerpunkt ist

  • Handels- und Gesellschaftsrecht
 
 

Rechtsanwalt Brandl ist Mitglied im

  • Deutschen Anwaltverein
  • der Arbeitsgemeinschaft für Bau- und Architektenrecht im DAV
  • der Arbeitsgemeinschaft für Verwaltungsrecht im DAV
  • der Deutschen Gesellschaft für Baurecht e.V.