Rechtsanwalt Herbert Brandl

Rechtsanwalt Herbert Brandl

Herr Rechtsanwalt Brandl wurde 1966 in Abensberg geboren und seit 1996 als Rechtsanwalt zugelassen. Den Lehrgang zum Fachanwalt für Verwaltungsrecht hat er 2010 erfolgreich absolviert.

Seit Januar 2013 verstärkt Herbert Brandl das Fachanwaltsteam der Kanzlei AFS und ist seit 2019 Partner der Anwaltskanzlei Frösner & Partner mbB in Freising.

Zudem ist er Lehrbeauftragter der Hochschule Weihenstephan Triesdorf in Freising.

Weitere Tätigkeitsschwerpunkte sind

Sein Interessenschwerpunkt ist

  • Handels- und Gesellschaftsrecht
 
 

Rechtsanwalt Brandl ist Mitglied im

  • Deutschen Anwaltverein
  • der Arbeitsgemeinschaft für Bau- und Architektenrecht im DAV
  • der Arbeitsgemeinschaft für Verwaltungsrecht im DAV
  • der Deutschen Gesellschaft für Baurecht e.V.